Hotties of the Week

Es ist Mittwoch und somit wieder Zeit für die Hotties der Woche. Wieder beglücken wir eure Gemüter mit den schärfsten Frauen des Wochenendes!

Die Hotties scheinen sich zu vermehren. Jede Woche fällt es uns schwerer uns auf wenige Ladies zu beschränken. Deshalb haben wir diese Woche gleich 5 Damen ausgewählt – die Silk Party und das Jade dominieren in dieser Runde gleich mit je 2 Hotties!

Reicht dir das immer noch nicht? Dann schau in die Nice Girls Galerie rein…

 

1. Das erste Hottie haben wir an besagter Silk Party angetroffen. Elegant posiert sie im hellen Shirt und schöner Tasche. Wofür steht das Schlangenmuster? Vielleicht mag sies gerne bissig…

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Die zweite Schönheit trieb sich im Plaza Klub rum. Gekonnt steht sie vor der Kamera und erobert unsere Herzen. Der BH mit Leoparden-Muster ist auch verdammt vielversprechend! Bei ihr werden nicht nur die Krallen ausgefahren, sondern da geht es wild zu und her!

 

3. Die erste Jade-Lady in unserer Liste. Sie spürt den Frühling schon und zeigt uns viel. Vor allem ihr heisser Körper ist der «füdleblutte» Wahnsinn! Vom kurzen Rock mit Indianermustern bis zum hautengen Oberteil lassen Männerherzen höher schlagen!

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Und wieder Silk! Diese heisse Mammacita hat unsere vollste Aufmerksamkeit. Sie war so fotogen, dass es gleich mehere tolle Bilder gibt. Das glaubst du nicht? Dann schau mal in der Silk Bilderserie nach. Achtung: Vielleicht findest du auch das lustige Fotobomb Bild von ihr. :)

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Last but not least kommt nochmal eine Dame aus dem Jade. Kiss Kiss Bang Bang! Die traumhafte Frau ist nahezu perfekt und rockt die Pacha Ibiza alleine mit ihrer Präsenz.

 

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.