Partytipp der Woche – Hit Party

Wer im Club gerne auch mal mitsingt, kommt am Samstag im Bierhübeli voll auf seine Kosten. Wenn Rihannas Diamanten auf Lady Gagas Poker Gesicht folgen und Britney Spears es schon wieder getan hat, kann auch Macklemore nicht besonders weit sein.

Für alle Tanzbären, Singlerchen und Partylöwen unter euch gibt es Ohrwürmer und Hitlistenhunde, die ihr Territorium hartnäckig verteidigen. An der Hit Party ist mitsingen angesagt, gespielt werden – wie der Name schon sagt – ausschliesslich Charts-Alphatiere, die zum Mitsingen und Hüften kreisen lassen motivieren. Ab 23:00 Uhr mischen die Radiomoderatoren Nik Thomi und Michael Reusser das Partyvolk der Hauptstadt ordentlich auf.

Noch mehr Infos zu der Ohrwurm-Party gibt’s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.