Nordstern: The Closing

NordsternEin weiterer Stern am Nachthimmel erlischt und lässt uns nichts als ein leeres Industriegebäude an der Basler Voltastrasse zurück. Doch der Nordstern brennt nicht einfach so aus, nein, mit einem heftigen «BOOM» schlägt er ein letztes Mal auf und erschüttert die Rheinstadt mit heftigen Vibes und lautstarken Beats.

Was für eine Schande! Nach fast 16 Jahren schliesst der Basler Klub Nordstern inkl. Nordboat seine Pforten und sagt Farewell zu Freunden des guten Musikgeschmacks. Mit einer perfekten Mischung aus «nicht ganz zu szenig» und «auch nicht zu Mainstream» hat der Klub den Feierwütigen Woche für Woche eine Glanzleistung von Line Up geboten. Untermauert wurden die DJ-Sets jeweils durch ein originelles und doch dezentes Lichtsetting. Wie wir aber wissen, ist jedes Ende auch ein Anfang und darum ist es nun Zeit den Blick vom Sternenhimmel zu senken und Richtung Horizont zu schauen. Und dort ist es auch schon zu erkennen: Mit gespannten Segeln schiesst ein neues Nordstern-Klubschiff auf uns zu. Ahoi!

Das Line Up zum Closing:

Freitag 29.4.
Nordstern: The Closing Part I
Mit: Chris Liebing, Âme Live, Shlomi Aber

Samstag 30.4.
Nordstern: The Closing Nordboat
Mit: Mirko Loko, Bill Patrick

Nordstern: The Closing Part II
Mit: Ben Klock, Martin Buttrich Live

Sonntag 1.5.
Nordstern: The Closing Part III
Mit: Seth Troxler, Butch, Andrea Oliva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.