Gratis ans Beyoncé Konzert!

Beyonceusgang.ch hält die letzten Beyoncé-Tickets fest umklammert in den Händen. Wir wollen aber mal nicht so sein und geben dir die Möglichkeit, die heissbegehrten Tix zu gewinnen.

Sei Teil von Beyoncés «The Formation World Tour» und lass dich von ihrer Black Urban Music mitreissen. Die US-Amerikanerin Queen B ist eine R&B und Soul-Sängerin, Songwriterin und mehrfache Grammy-Preisträgerin. Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten, wurde sogar im 2009 vom Billboard-Magazin als beste Künstlerin des Jahrzehnts ausgezeichnet und gehört zu den reichsten Musikern der Welt. 

The Formation World Tour ist ihre erste Solo-Tour seit ihrer ausverkauften, zwei Jahre andauernden Mrs. Carter Show World Konzertserie im 2013. Diese Tour umfasste 5 Kontinente und begeisterte nahezu zwei Millionen Fans! 

Du möchtest diesen Megaevent nicht verpassen? Dann hast du hier die Möglichkeit Tickets zu gewinnen. 

Bildquelle: Beyoncé Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.