Schluss mit Schlafzimmersex!

Prickelnd, voller Gefahr entdeckt zu werden oder einfach nur mal anders als sonst: Sex an ungewöhnlichen Orten.

Im Schlafzimmer ist Sex ohne Frage besonders angenehm – schliesslich liegt man auf einer weichen Matratze ziemlich bequem! Die meisten wünschen sich jedoch von Zeit zu Zeit ein wenig Abwechslung in ihrem Liebes- und Sexleben und vor allem ein bisschen Inspiration. Damit du in aufregenden Sex-Träumen schwelgen kannst, hier ein paar Ideen für Sex an ungewähnlichen Orten. Diese sollen allerdings nur als Inspiration dienen: Halte die Augen offen und du wirst sehen, es gibt jede Menge verschiedene Möglichkeiten für Sex an ungewöhnlichen Orten in deiner direkten Umgebung.

Der heisse Quickie Zwischendurch – Sex im Fahrstuhl: Diese Sex-Variante mag nur etwas für deine Phantasie sein – ausser ihr seid von der schnellen Sorte! Dann ist es natürlich ganz einfach: Vorher ordentlich scharf machen, in den (natürlich leeren) Fahrstuhl rein, Hose auf, Rock hoch und ab geht die Post. Kann tierisch Spass machen, bietet aber auch viel Risiko für Entdeckung.

Romatische Stimmung – Sex im Hochsitz: Wunderbar romantisch und kaum Entdeckungsrisiko: Sex auf dem Hochsitz! Nimm weiche Decken und bei niedrigen Temperaturen einen Schlafsack mit – so wird es wunderbar gemütlich. Flasche Champagner nicht vergessen!

Angst erwischt zu werden – Sex in der Umkleidekabine: Wenn du auf Nervenkitzel stehst und deinen Liebsten für seine Geduld beim Shoppen belohnen möchten, ist die Umkleidekabine genau der richtige Ort für Sex im Stehen. Aufgepasst mit Geräuschen – sonst stehst du schnell nackt vor dem Sicherheitsdienst!

Mit Überwachung – Sex im Parkhaus: Aufregend – wenn du Zuschauer beim Sex magst, denn Tiefgaragen sind meistens videoüberwacht! Knie dich auf den Vordersitz und lasse deinen Mann von hinten ran, das ist viel bequemer als kinoreif auf der Motorhaube.

Fummeln im Dunkeln – Sex im Kino: Erinnerst du dich noch an die erste Zeit eurer Begegnung, als ihr kaum die Hände voneinander lassen konnten? Hole diese aufregenden Gefühle zurück und geht mal wieder ins Kino, am besten mit Karten in der letzten Reihe. Wenn du es geschickt anstellst, könnt ihr euch mit wilder Fummelei so scharf machen, dass es hinterher allenfalls noch ein Quickie wird!

Kuschlig warm – Sex in der Sauna: Praktisch, weil ihr eh schon nackt seid, heiss, weil die Temperaturen den Schweiss perlen lassen und aufregend, weil jederzeit jemand herein kommen könnte (aber im Dampf Zeit bleibt, schnell voneinander zu lassen).

Kinoreif – Sex auf der Parkbank: Nachts im Park kann es ganz schön unheimlich sein – oder aber aufregend. Nutze eine abseits gelegene Parkbank mit Gebüsch als Sichtschutz herum, um mit deinem Schwarm eine kleine Nummer zu schieben. Klappt am besten rittlings auf ihm oder von vorne mit der Lehne im Rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.