Rouge: Zarte Röte auf unseren Wangen

Mit Rouge im Nu Frische ins Gesicht zaubern!

Wer morgens in den Spiegel schaut und sich wünscht, einfach mal wieder richtig frisch auszusehen, der sollte öfter mal zu Rouge greifen. Vor allem in den langen Wintermonaten, wenn unsere Haut meist blass und eher fahl als frisch aussieht, kann Rouge wahre Wunder bewirken.

Rouge für strahlend frische Haut
Ein guter Pinsel, mit dem sich das Rouge optimal aufnehmen und auf den Wangen verteilen lässt, ist eine wirklich lohnende Investition. Rouge trägt man am besten auf, in dem man die Wangen nach Innen einsaugt – auf den so hervortretenden Wangenknochen pinselt man dann das Rouge diagnonal nach oben, d.h. also aus der Richtung der Nase in Richtung Ohren auf. Denken Sie daran, unschöne Ränder mit dem Pinsel anschließend auszublenden!

Und noch ein Tipp: Kontrollieren Sie Ihr Make-up und Ihr Rouge am besten, in dem Sie sich mit einem Spiegel so vor ein Fenster stellen, dass Ihnen das Tageslicht ins Gesicht scheint. So sehen Sie sofort, ob Sie eventuell zu dick aufgetragen haben. Zu viel Rouge lässt Sie nämlich schnell völlig überschminkt und unnatürlich wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.