Event-Tipp: Jubiläumsmonat Casineum

Das Casineum in Luzern feiert sein 10-jähriges Bestehen! Ein guter Grund die Korken mal wieder so richtig knallen zu lassen. Da reicht ein Abend noch lange nicht…

Deshalb haben sich die Clubbesitzer dazu entschlossen, den ganzen Monat Mai (!!!) die Dekade ihrer Existenz zu begiessen und betanzen. Um sich bei ihren treuen Gästen zu bedanken, veranstalten sie insgesamt 6 Apéros und haben – für den Club untypisch – grosse Acts gebucht.

Den Startschuss zum Jubliäumsmonat hat Robin Schulz, der mit seinem Remix von «Waves» im Moment die Chartspitzen unsicher macht, bereits am 3.Mai gegegeben. Weitere Acts die den Monat Mai mit dem Casineum noch rocken werden sind der US-amerikanische Hip-Hop DJ Drama, der House DJ Otto Knows & Stress.

 

  

jp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.