BREAKING NEWS: Tomorrowland kommt in die Schweiz!!!

Das ist die Nachricht des Jahres: Das Tomorrowland kommt 2015 in die Schweiz! Keine geringeren als die Street Parade Veranstalter rund um Joel Meier spannen mit dem Tomorrowland zusammen!

Die Schweiz wird im kommenden Jahr um ein weiteres Highlight reicher, denn das sagenumworbene Tomorrowland kommt am 3./4. Juli 2015 nach Zürich! Und das Hammer-Festival wird von niemand geringerem als Joel Meier und seiner Crew (Street Parade) in Co-Produktion mit dem Tomorrowland veranstaltet. «Wir sind mega happy den Zuschlag für diesen Event bekommen zu haben! Und mit dem Bellevueplatz direkt am Opernhaus wurde die perfekte Location gefunden.» lässt Meier usgang.ch wissen.

Die Veranstalter müssen noch die letzten Details mit der Stadt Zürich abklären, doch es handelt sich nur noch um Kleinigkeiten. Die ersten Acts werden im Januar bekannt gegeben. Aber wie man das Tomorrowland kennt, kann man mit Hochkarätern wie Avicii oder Hardwell rechnen!

 

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.