Bob Sinclar eröffnet die Street Parade

Bob Sinclar kommt bald nach Zürich

Seine Hits «Love Generation» und «World Hold On» kennt jedes Kind. Star-Produzent Bob Sinclar eröffnet Am 10. August auf dem ersten Love Mobile die Street Parade 2013.

Das diesjährige Line-Up der Street Parade kann sich sehen lassen: Neben Luciano, Nicki Romero und Fedde Le Grand kommt auch Bob Sinclar nach Zürich!

«Wir freuen uns sehr, dass Bob nicht auf einer der Bühnen auflegen wird, sondern um 13.00 Uhr auf dem ersten Love Mobile die Parade eröffnet. Das zeigt seine Wertschätzung für den Event.» so Robin Brühlmann, Verantwortlicher für die Bookings an der Street Parade. Auf die Frage, ob das junge Publikum Sinclar denn noch kenne, sagt Brühlmann: «Das Programm der Parade ist auf drei verschiedene Generationen zugeschnitten. Nicki Romero oder Danny Avila sprechen eher die Jüngeren an, Westbam kennen vor allem die älteren Partygänger, Sinclar liegt irgendwo dazwischen.»

Damit die grossen Stars auch wirklich an der Street Parade auftreten können, muss vor allem das Timing stimmen, schliesslich spielen alle DJs gratis: «Bob Sinclar spielt am selben Abend auf Ibiza, somit kann er mittags in Zürich vorbeischauen.»

Einen Umzug dieser Grösse zu bespassen ist für «Bobbele» kein Neuland: «Sinclar freut sich sehr auf die Street Parade. In den vergangenen vier Jahren hat er jeweils auf einem Wagen am Carnival in Rio aufgelegt – er liebt solche Anlässe!», so sein Schweizer Booker Rudy Ryf. 

 

–> Alle DJs der Parade findest du HIER

 

Video: Bob Sinclars neuester Hit «Sommer Moonlight»

Bildquelle: Offizielles Pressefoto zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.