OA St.Gallen: Dank diesen Acts sind die Tickets schon ewig weg.

Jippyyy: Bald ist OA St.Gallen-Time!
Jippyyy: Bald ist OA St.Gallen-Time!

Noch wenige Tage bis zum OpenAir St. Gallen und ein Blick gen’ Himmel zeigt uns: Wir müssen ordentlich aufessen, damit wir Kings of Leon, die Ärzte und co. bei Sonnenschein feiern können. Auf dieses Line-Up freuen wir uns aber so oder so.

Donnerstag bis Sonntag steht St.Gallen ganz im Zeichen von Musik, Bier und Zelten. Vor der Bühne: Feierwütige von jung bis alt – auf der Bühne: viele ganz grosse Stars und solche, die eines Tages ganz Grosse sein wollen. Rockig wirds mit Archive, Biffy Clyro oder Royal Republic, Klangkarrussell und Dada Life sorgen für elektronische Klänge. Auch die Schweizer Garde ist fehlt nicht: Steffe la Cheffe rappt neben fast 20 anderen Festivals auch in St.Gallen, weiter stehen Caroline Chevin und die Kult-Berner von Patent Ochsner  auf der Bühne.

Wer genug hat vom Auf-die-Bühne-Gucken, der kann sich im Bacardi-Zelt dem hemmungslosen Feiern hingeben, Freitag und Samstag wird dort bis 04.00 Uhr morgens auf den Putz gehauen.

Bargeld muss übrigens nicht mitgenommen werden, 2013 setzt das OpenAir St. Gallen erstmals auf bargeldloses Zahlen. Alle Infos dazu gibt es HIER. 

–> Weitere Infos zu den wichtigsten Festivals 2013 gibt es im Festival Guide 2013 by ALDI SUISSE.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.