SIZE Foundation: Steve Angellos Herz hat Grösse!

Steve Angello sagt Size Matters!
Steve Angello sagt Size Matters!

Er ist einer der grössten DJs der Welt – und seit er Daddy geworden ist, nutzt er seinen Erfolg, um bedürftigen Kindern und Teenagern zu helfen: Der Swedish House Mafia-Star Steve Angello unterstützt mit seiner SIZE Foundation weltweit Kids in Not. Mit usgang.ch sprach er am Rande der Street Parade über seine Ziele und Hoffnungen mit SIZE, und erklärt warum er SIZE in der Schweiz gegründet hat.

 

Steve Angello Interview: SIZE Foundation (usgang.tv)

Steve Angello’s SIZE Matters, 11. August 2012, Kaufleuten Zürich: usgang.ch Bildergalierie

Steve Angello Summer Tour 2012 – Trailer

An den Plattenteller teilt Steve seine Mission mit der Welt – let the Music talk!

Mehr Infos: http://sizefoundation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.