Einstimmung auf die Street Parade 2013 gefällig?

DesktopFühlst du auch schon das vorfreudige Kribbeln hinsichtlich der Street Parade? Gewinne jetzt eine offizielle CD und feiere dich warm!

 

Bald schon ist es soweit und das Zürcher Seebecken verwandelt sich wieder in einen brodelnden Kochtopf voller Raver, Partygänger und wummernder Beats. Abgeschmeckt wird das Ganze mit einer Prise gute Laune und serviert wird heiss: Das Line-Up ist wieder einmal hochkarätig. Für alle, denen das Warten zu lang wird, verlosen wir sogar zwei verschiedene offizielle CDs zur Street Parade 2013! Auf der Official Progressive 2013 tanzt ihr unter Anderem zu Remady & Manu-L, Alvaro und Bad Boy Bill und die Official Deep House 2013 wartet mit Wankelmut, den Swiss Track Gewinnern aka Maximizerz und Sid Le Rock auf. 

P.S.:Natürlich ist auch die offizielle Street Parade Hymne von Maury “Dance for Freedom” auf beiden CDs mit dabei.

 

Hier gehts zur Verlosung der Official Deep House 2013 und Official Progressive 2013 CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.