Voilà: Die verrücktesten DJMag 100 Videos

Die DJMag Liste ist wie der Oscar der EDM Szene. Das Ranking hilft einzuschätzen, wer auf  dem Musikmarkt gerade top ist. Jedes Jahr werben DJs mit Videos für sich selber – wir haben die schrägsten Clips.

Armin van Buuren, Tiësto, Avicii – dies war die Reihenfolge der Top 3 der DJMag 100 Liste des letzten Jahres. Damit es Acts wie Steve Aoki, Nervo oder Angerfist ganz nach vorne schaffen, haben die Musiker  auch 2013 schräge Clips aufgenommen, um ihre Fans fürs Voting zu mobilisieren. Bob Sinclar versuchts wie immer mit der sexy Masche,  Nervo machen einen auf zuckersüss und Angerfist («AU!» für die Ohren) macht einen auf Aggro. 

Wer ist für euch der beste DJ 2013? Schaut euch die Clips an und geigt uns eure Meinung auf der usgang.ch Facebook-Seite. 

 

Hardwell – versuchts episch (2012: Platz 6)

Angerfist – gewohnt aggressiv (2012: Platz 42)

 

Die beiden sind doch einfach Zucker! Nervo fahren die süsse Masche (2012: Platz 46)

 

Showtek feiern ‘ne fette Party (2012: keine Platzierung)

 

«Sex sells» ist das Credo von Bob Sinclar (2012: Platz 94) – im Netz kursiert übrigens eine unzensierte Version dieses Clips

 

Steve Aoki (2012: Platz 15) – zeigt Humor und hat fürs Voting 2013 gleich mehrere Clips produziert. 

 

 

Mike Candys, als einziger Schweizer, hätte sich etwas mehr bemühen können. Langweiliger Clip, dafür war er 2012 immerhin auf Platz 86

 

Das Voting ist gerade in der Halbzeit. Du möchtest mitbestimmen wer 2013 ganz oben auf der DJMag Liste steht? Dann vote HIER mit.

 

 

 

 

zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.