Härterei 2.0

ImpressionenHärterei (2 von 17)Nach einer Lärmklage und dem darauffolgenden abrupten Ende erstrahlt die Härterei nun in der zweiten Auflage heller denn je – ein Mix aus Eleganz und industriellem Charme.

Am 22.März 2013 wummerten die letzten Bässe durch die Halle der Härterei, Grund dafür: Die Lärmgeplagten Anwohner. Man flüchtete dann in die nur 80 Meter entfernte Werft 219, wo dann eine  Sechsstellige (!) Summe investiert wurde, welche die ehemalige Werft nun zur Härterei 2.0 transformierte.

Clubleiter Oli Graf ist mit Ablauf und Resultat sehr zufrieden: «Besonders Stolz sind wir auf die Gesamte Aktion; den Umzug innerhalb von nur vier Tagen, die sehr schnelle Konzipierung, den Umbau in den vergangenen Wochen und vor allem das Ergebnis. Dabei Ist unser neues Wahrzeichen die riesige Pipekonstruktion, die sich darin befindende Lichtinstallation und unser massgefertigtes DJ Pult.»

ImpressionenHärterei (9 von 17)

Mit ihren rostig-charmanten Wänden, der Container Bar und dem industriellen Chique geniesst die Härterei 2.0 immer noch Besonderheitsstatus in Zürich – da wo früher geschuftet wurde, wird nun gefeiert.

Frische Partys, andere Location – alter Charme. Da kann ja nichts schief gehen?!

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.