Rondel: Neuer Club in Bern öffnet seine Pforten!

Am Samstag öffnet das Rondel seine Pforten im Herzen der Hauptstadt. Der Club ist offenherzig, open minded und hat ein offenes Ohr für alle Sparten.

Entgegen dem allgemeinen Clubsterben im Kanton Bern hat die Hauptstadt wieder ein neues Lokal, das die Nightlife Szene bereichern wird. Der ehemalige Liquid-Chef Stephan Zesiger zieht sich nach zehn Jahren und über 1000 Events aus dem operativen Geschäft zurück. Im Sommer hat er 50 Prozent seiner Anteile an Leandro Fina, Pius Portmann und Gregory Schmid verkauft. Nun weht ein neuer Wind im Haus.

«Wir entfernen uns vom Glam, der vorhin hier präsent war, denn wir haben ein neues Team, Betreiber und Veranstalter. Kurz gesagt: Es wird alternativer aber nicht extrem. Wir positionieren uns zwischen Reitschule und Liquid. Ich denke, dass der Stadt genau so was bis jetzt gefehlt hat.», lässt Leandro Fina alias DJ Lenoir wissen.

Auch zur Berichterstattung dieser Woche im Bund über die Sicherheitsmängel im Club äussert sich: «Ja, das Ganze war sehr unglücklich. Aber keine Angst: wir werden natürlich alle Auflagen bis zur Party erfüllen können.»

Alle wichtigen Infos zur Party findest hier bei uns im Event Info.

 rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.