Bingo Player Paul Bäumer ist tot!

Traurige Nachricht für die Electronica Welt: Am 18. Dezember hat Paul Bäumer (r) von den Bingo Players seinen Kampf gegen Krebs verloren, wie sein Deejay Kollege Maarten Hoogstraten bekannt gab.

Bäumer wurde erst kürzlich im Juli Krebs diagnostiziert. Nun die traurige Nachricht: Das Mitglied der niederländischen Bingo Players ist in der Nacht zu Mittwoch an der Krankheit im Alter von 37 Jahren gestorben. Die Bingo Players haben mit dem Track «Rattle» einen Welthit gelandet, der in jedem Club gespielt wurde und den Weg in die Sets von vielen DJs gefunden hat.

Trotz Erkrankung wollte Bäumer weiterhin als DJ arbeiten. «Er hat bis zum Ende gekämpft», so Maarten Hoogstraaten. Alle Shows der Bingo Players wurden verständlicherweise für den Rest des Jahres abgesagt.

Das Team von usgang.ch spricht der Familie und allen Freunden Beileid aus.

 
 

Bildquelle: facebook.com

rv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.