Hat das Ushuaïa Ibiza das Space gekauft?

Space-IbizaSpace und Ushuaïa: die zwei Ibizenker Clubs gehören zu den beliebtesten Partylocations weltweit. Jetzt munkelt die Szene: Bald soll es nur noch einen Besitzer geben.

Axwell, Steve Aoki, Avicii, David Guetta – die Liste der Top-Stars der EDM-Szene, die regelmässig das Ushuaïa bespielen, ist ellenlang. Gleich gegenüber liegt der Space Club, wo mehrheitlich Underground-Künstler wie Carl Cox, Richie Hawtin oder Maya Jane Coles auftreten. Bisher waren die beiden Locations Konkurrenten, jetzt soll sich das – glaubt man der Gerüchteküche – ändern. Bereits zum Auftakt der Saison 2015 soll das Space zum Ushuaïa gehören.

Die Strategie des Ushuaïa-Teams scheint sich zu bewähren: Vor Jahren als kleine Strandlocation eröffnet, ist heute ein überaus erfolgreiches Beach-Hotel mit zugehörigem Club daraus geworden. Im letzten Jahr eröffnete zudem der «Ushuaïa Tower», 2014 kommt mit dem Hard Rock Hotel ein weiteres Haus dazu. Sollte sich 2015 auch noch das Space hinzugesellen, darf man gespannt sein, wie sich das hintere Ende der «Playa d’en Bossa» verändern wird.

usgang.ch war am Ibiza-Opening 2013:

–> HIER gehts zu den Ushuaïa Fotos
–> Hier gehts zu den Space Fotos

 

 

 

 

 

 

 

zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.