Fremdschämen oder Cool finden, das ist hier die Frage…

Ex-Miss Earth Andrea Kuster

Beim Surfen im Internet stösst die Webredaktion immer wieder auf wahre Trouvaillen. Die jüngsten wollen wir Euch nicht vorenthalten. Eine Ex-Miss Earth und eine Ex-Miss Schweiz sind voll innovativ interaktiv unterwegs. Finden wir grundsätzlich gut. Über den Style kann man sich streiten.

Liza Andrea Kuster wurde 2010 zur Miss Earth gewählt. Sie machte schöne Fotos, engagierte sich für arme Kinder und trug “gerne auffällige Hüte und schöne Kleider.” Jetzt ist das Amtsjahr vorbei und sie wirbt auf ihrer Homepage für sich selber als Moderatorin und Model. Ist es heutzutage legitim zu sagen: “Wenn ich Euren Event Moderiere, wird er einfach topppp” oder ist das bizzli komisch weil Selbstlob immernoch…sagen wir mal, nicht so gut ankommt?

Auch Ex-Miss Schweiz Anita Buri preist sich auf ihrer Page selber an: “Ich bin Moderatorin, füehre dur Events, ha au scho fürs Fernseh öpis gmacht, gibe hobbymässig Tanzunterricht, bi zuedem Botschafterin vonere Hilfsorganisation und no Mami und Huusfrau….” Auch diese Page – very interesting!

Schaut sie Euch an und stimmt ab wie ihr die Eigenpräsis findet, wir sind gespannt!

Video: Andrea Kuster findet sie moderiere super!

VOILÀ hier tanzt Anita Buri auf ihrer Homepage:


[polldaddy poll=5148158]

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.