Brittany Murphys Ehemann tot aufgefunden.

Vor fünf Monate verstarb die Schauspielerin Britanny Murphy (†32). Jetzt wurde auch ihr Ehemann Simon Monjack (†39) tot in der gemeinsamen Villa gefunden.


Wie “Bild” berichtet, war am Sonntagabend ein Notruf bei der Feuerwehr von Los Angeles eingegangen. Monjacks Schwiegermutter Sharon hatte den 39-Jährigen bewusstlos in seinem Schlafzimmer gefunden.

Als die Notärzte eintrafen, versuchten sie zunächst den Drehbuchautoren zu retten, mussten ihn schließlich aber für tot erklären.

Am 20. Dezember war dessen Frau Brittany im Alter von 32 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Auch damals hatte Mutter Sharon ihre im Badezimmer zusammengebrochene Tochter gefunden. Die Gerichtsmedizin fand im Körper der Schauspielerin “erhöhte Werte” von Medikamenten gegen Grippe und Schmerzen. Auf ihrem Nachttisch wurde eine ganze Reihe verschreibungspflichtiger Medikamente gefunden.

Eine weitere Parallele: Die Mehrzahl der Medikamente, die damals sichergestellt wurden, standen auch diesmal wieder im Schlafzimmer.

Monjacks Todesursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Es heißt, der Brite soll Herzproblemen gehabt und möglicherweise einen Infarkt erlitten haben. Der US-Internetdienst “TMZ” zitiert eine Quelle aus Ermittlerkreisen und schreibt, dass der Tod wahrscheinlich entweder auf “natürliche Art und Weise” oder durch eine “versehentliche Überdosis” eingeleitet wurde.

Murphy und Monjack waren seit 2007 verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.