Madonnas Video zensuriert. Queen of Pop immer noch hot -oder Schrott?

Bad "Girl" Madonna

Sie ist 53, hat einen fast 30 Jahre jüngeren Freund und knutscht in ihrem Video hemmungslos mit femininen Männern rum. Madonna ist zwar älter, aber kein bisschen gehemmter geworden. Ihr neuester Clip “Girl Gone Wild” wurde von youtube.com sogar zensuriert. Was hältst du von der Pop-Oma? Hier gehts zur Umfrage!

Das Video ist ja eigentlich ein kleines Kunstwerk. In schwarz/weiss gehalten, wunderschön gefilmt, tolle Bilder, tolles Licht. Keine Story, sondern eine Madonna, die rumhopst und von einem Mädchen singt, das extrem wild geworden sein soll. Auch der Text ist alles andere als Skandalträchtig, hier ein kleiner Auszug:
Ich fühle die Hitze
Ich hab dieses heiße

Verla-a-a-angen

Niemand kann mein Feuer

Lö-ö-ö-ö-schen

Es läuft genau durch die

Ka-a-a-a-bel

naja, nix das einen wirklich umhaut. Was denkst Du? Findest Du das Video toll und Madonna immernoch “classy” oder soll die Oma mal was dem Alter entsprechendes fabrizieren? Nimm an der Umfrage teil uns sag uns deine Meinung.

[polldaddy poll=6082100]

 

Video: Madonna – Girl Gone Wild (Uncensored)

Bildquelle: gangster.squarespace.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.