Weniger ist mehr, Magic Mike im Kino!

Magic Mike ab dem 23. August im Kino!
Magic Mike ab dem 23. August im Kino!

Es ist nicht nur was für Frauen unter Frauen. Männer dürfen auch. Und zwar Channing Tatum im Tanga sehen. Die frische Sommerkomödie vom Regisseur von „Erin Brockovich“ sprüht die richtige Menge Erotik aus und zeigt, was ein Stripper macht, wenn die Kleider mal dranbleiben. 

Nackte Ärsche, Sixpacks und genügend Testosteron für uns alle. Jede Frau muss bei diesem Anblick einmal tief durchatmen und kurz mal die Beine übereinanderschlagen. Nein, das hat nichts mit Hysterie zu tun, sondern mit dem neuen Streifen Magic Mike und dem Cast der Stunde, ein Zusammentreffen von mehr als nur 2 Sexsymbolen. Regisseur und Oscar-Preisträger Steven Soderbergh („Ocean’s Eleven“, „Erin Brockovich“) gibt dem hitzigen Spätsommer 2012 den passenden Film. Sexy, charmant und mitreisend, keine Glanz und Gloria Komödie.

Magic Mike erzählt die Geschichte eines 19-jährigen Jungen namens Adam (Alex Pettyfer), der die Lukrativität des Berufs als Stripper entdeckt. Mike (Channing Tatum), der sich selbst für Geld auszieht, nimmt den Grünschnabel unter seine Fittiche und lehrt ihm das Handwerk eines Verführers. Währendem sich Adam immer lieber auszieht und damit jeder Menge Frauen den Kopf verdreht, will Mike seine Kleider mehr und mehr anbehalten. Der hat sich nämlich verliebt.

Die Story zum Film ist nicht irgendeine, sie ist angelehnt an die von Schauspieler und Magic Mike Darsteller Channing Tatum selbst, der in seiner späten Jugend als Stripper sein täglich Brot verdiente.

Ab dem 23. August lässt sicher der 110 minütige Film im Kino geniessen. Zur Freude des Tages und weil wir alle gerne einen gelungenen Film und ein wenig nackte Haut sehen, verlost partyguide.ch Kinotickets.

Wettbewerb: 3×2 Tickets für Magic Mike

 

vk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.