Wer ist die Schönste in der Ostschweiz?

Miss OstschweizDie Tage der zwölf Miss Ostschweiz Finalistinnen sind gezählt. Am Donnerstag, 28. März 2013 entscheidet sich, wer das glitzernde Krönchen tragen darf.

Zwölf Miss Ostschweiz Anwärterinnen, eine hübscher als die andere, haben in den letzten Wochen richtig Vollgas gegeben und sich bei zahlreichen Shootings von ihrer schönen als auch erotischen Seite gezeigt (partyguide.ch Fotoreports). Fieses Gezicke gab es unter den Missen aber nicht, wie Melika Sghiar, Projektleiterin der Miss Ostschweiz, partyguide.ch erzählt: «Die Kandidatinnen verstehen sich untereinander nach wie vor super, von Zickenkrieg gibt es da keine Spur. Die Girls unterstützen sich gegenseitig, geben sich Tipps und halten zusammen. Es haben sich sogar schon dicke Freundschaften gebildet unter den Finalistinnen.»

Für eine geht der Traum vom Krönchen in Erfüllung

Moderatorin Claudia Lässer und Mister Schweiz Sandro Cavegn führen durch den Donnerstagabend und für die Unterhaltung zwischendurch sorgen die Auftritte von Stéphanie Berger, Dirty Hands und Gee-K. Damit alles so glatt läuft wie in den Vorjahren, muss die gesamte Crew kräftig mit anpacken: «Wir müssen uns um die Finalistinnen kümmern, aber auch das Personal und die Sponsoren müssen betreut werden. Dazu kommen noch weitere 1000 Dinge, die wir zu erledigen haben. Darin liegt jeweils die Schwierigkeit alle und alles so gut zu umsorgen, damit die Show reibungslos abläuft», so Melika.

Letzte Tickets für die Galanacht am Donnerstag, 28. März 2013 gibt es auf Ticketcorner und Ticketportal zu kaufen. Die anschliessende Aftershow-Party in der Amriswil Pentorama ist dagegen für alle Gäste zugänglich und kostet Fr. 10.- Eintritt.

Desktop 

 Mehr Pics der Miss Ostschweiz 2013 Finalistinnen gibt es in der Galerie! 

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.