Das war biebertastisch – partyguide.ch hat die besten Momente festgehalten

Justin BieberJustin Bieber war in Zürich kreeeeisch! Die besten Momente siehst du dir in der partyguide.ch Biebergalerie an!

Egal wo Justin Bieber gerade steckt, er bringt die weiblichen Fans zum Austicken. Für sein Konzert im Hallenstadion reiste der Teenie-Star sogar einige Tage früher in die Schweiz und vergnügte sich mit seiner Crew auf der Piste. «Ich habe so viel Spass in den Alpen», wie er sich selbst auf Twitter zu Wort meldet.

Tausende Fans begrüssten ihr Idol gestern mit lautstarker Euphorie im Zürcher Hallenstadion. Wie ein Engel kam der junge Kanadier mit riesigen Flügeln auf die Bühne geflogen und gab für seine Schweizer Fans seine grössten Hits wie «Baby» und «Boyfriend» zum Besten.

partyguide.ch war mit dabei und hat euch die besten Konzert-Pics in der Galerie zusammengestellt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.