Was braucht es für die «Best Swiss Party Ever»?

Carlsberg Screenshot 1

Wer kann das Partyvolk mehr begeistern? Tanja La Croix und Yves Larock wollen es wissen und treten in der Carlsberg Nightlife Challenge gegeneinander an!

In den nächsten Wochen streiten sich Tanja La Croix und Yves Larock in witzigen Kurzclips um die richtigen Ingredienzen für DIE Party. Dafür werden sich die beiden um Themen wie Special Effects und Dresscodes zanken. Mittels Online-Voting entscheiden dann die User, welche Essentials es für die «Best Swiss Party Ever» braucht. Die einzigartige Party, die strikt nach dem Gusto der User respektive Clubgänger umgesetzt wird, findet am 12. September 2013 auf dem Pilatus statt. Von dort aus werden die Sets der beiden DJs mittels neuartigster Hologramm-Technologie live in gleichzeitig vier Clubs der Schweiz projiziert. Mittwoch, 1. Mai fiel der Startschuss zur ersten Carlsberg Nightlife Challenge, regelmässig werden via Website, Facebook und Youtube neue Videoclips zu Themen wie Sound, Special Effects oder Outfit veröffentlicht.



Die «Best Swiss Party Ever» funktioniert so:
Man nehme zwei internationale Top-DJs und lässt diese zu Themen wie «Nebelmaschine vs. Schaummaschine» via Social Media gegeneinander antreten. Die daraus resultierenden «Party Musts» werden am 12. September auf der Pilatusspitze umgesetzt. Zudem geben die beiden DJs Tanja La Croix und Yves Larock vor einem ausgewählten Publikum ihre DJ-Sets zum Besten, welche wiederum mittels Hologramme live und in Lebensgrösse in vier Clubs projiziert werden. Ab sofort werden regelmässig neue Videoclips im Rahmen der «Carlsberg Nightlife Challenge» publiziert. Sie zeigen Tanja La Croix und Yves Larock in witzigen und teilweise absurden Situationen, in denen sie um die Gunst der User respektive Clubgänger buhlen.

Mehr Infos über www.carlsberg.ch

 

 

-Publireportage-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.