Valmann lädt zum 2. Geburi ein!

Der Treffpunkt der Nachmittagsfeiernden und Afterworkers feiert dieses Wochenende ihren 2. (jööö!) Geburi. Dass das junge Valmann aber schon wie die ganz Alten feiern kann, wurde schon etliche Male bewiesen und gerade deshalb gibts jetzt auch einen Geburi-Plausch der Extraklasse. Gefeiert wird von Freitag bis Samstag. Was das Valmann so speziell macht und welche Facts man darüber wissen sollte, erfährst du hier.

Die Location, in welcher das Valmann Platz gefunden hat, gibt es schon seit 7 Jahren. Als die Jungs vom Valmann die Location übernahmen wurde es erstmal umgebaut und erhielt so ihren einmaligen «runden Look». Der kleinste Club Zürichs mauserte sich in diesen zwei Jahren zu einem absoluten Publikumsliebling. Wahrscheinlich nicht zuletzt wegen des Gratis-Eintritts und dem Türsteher Cesi, sondern auch die Clubphilosphie lässt auf eine amüsante Runde hoffen: «Wer uns betrunken nicht mag, hat uns nüchtern nicht verdient…». Das Valmann-Team ist eine kleine Partyfamily und besticht mit Sympathie und einer ordentlichen Portion Humor.

Du solltest also folgende Punkte über/von/ums Valmann wissen, die vom Valmann-Team selbst definiert wurden. Hier kommen acht Facts.

1. Warum ist eigentlich Marco Geschäftsführer und nicht jemand, der Ahnung hat?
– Weil er selbst arbeitslos wär.

2. Warum steht Louis und Ivo immer vor der Bar und nie dahinter?
– Jeder macht dies, was er am besten kann.

3. Wer ist eigentlich Kemal?
– Kennen wir auch nicht.

4. Wieso gibt es im Valmann die besten Mojitos?
– Weil Dan sie zubereitet und sie nachher jeder selbst schütteln kann.

5. Wofür steht Sanapa?
SAmstag NAchmittags PArty (abgeleitet von saturday afternoon party) – direkt aus New York importiert und mittlerweile wohl crazier als das Original!

6. Wieso gibts im Valmann keinen Eintritt?
– Gästelisten sind zu anstrengend.

7. Wieso ist Marco immer so braun?
– Nach der Nachtschicht kommt die Erholung am See.

8. Wann kommt Louis?
– Schwer zu sagen, aber sicher zu spät.

Auftakt des Partypläuschli zum 2-Jährigen ist diesen Freitag, 2. September um 21.00 mit Apéro. Am Samstag gehts ab 14.00 weiter bis in die frühen Morgenstunden.

Hier gibts die genauen Event-Infos
usgang.ch wünscht dem Valmann-Team alles Gute zum Burtzeltag und weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.