DJ Antoine zeigt in der “Bravo” was er hat

Antoine in Action

“Der Welcome To St.Tropez-Star zeigt in der BRAVO seine Luxusvilla in der Schweiz” – So titelt das Deutsche Jugendheft über unseren Hit-Export.

DJ Antoine kann 2011 als sein erfolgreichstes Jahr verbuchen. Der Hit “Welcome To St. Tropez” hat isch verkauft wie warme Weggli und ist in den deutschen iTunes-Charts gar der Top 10 Dance Tracks des Jahres 2011! Antoine reitet weiter auf der Erfolgswelle: Momentan ist der Sissacher zusammen mit Partner Mad Mark und dem Song “Ma Chérie” wieder auf Platz 5 der deutschen Dance Charts platziert und auch das aktuelle Album findet man in Deutschland und Österreich in der Hitparade.

Im Magazin ist von “Heimat verleugnen” nichts zu sehen, im Gegenteil: Antoine posiert in seiner Sissacher Traumbude, präsentiert den Bentley, den Kühlschrank voller Kaviar und erzählt von wilden Partys zu Hause, bei denen 40 bis 50 Leute auch mal auf den Boxen tanzen bis die Polizei kommt. Klar, der Antoine ist ein kleiner Poser – gönnen mögen wir ihm den Erfolg trotzdem!

 

DJ Antoine in der aktuellen Bravo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video: DJ Antoine feat. The Beat Shakers – Ma Chérie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.