«Red Bull Flying Illusion» – Vartan Bassil im Interview

red_bull_flying_illusion_ticketmaster

Vartan Bassil ist der künstlerische Leiter der Break Dance-Crew «Flying Steps». Wir haben uns mit ihm im Kaufleuten Foyer getroffen und uns unter anderem über die aktuelle Show der «Flying Steps» unterhalten! 

Ihr habt vielleicht schon wegen ihrer extrem erfolgreichen Show «Red Bull Flying Bach» – Break Dance trifft auf klassische Musik – von den «Flying Steps» gehört! Nun sind sie mit ihrer neuen Show «Red Bull Flying Illusion» wieder auf Tour. Vartan war in Zürich zu Besuch und bei dieser Gelegheit, haben wir uns direkt mit ihm auf einen Schwatz getroffen…

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Show der «Red Bull Flying Steps» am 6. Juni 2015 im Hallenstadion in Zürich!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.