Partytipp der Woche – Girls Jam Special

Passend zum Tag der Verliebten geht es im Beach Club Hinwil heiss zu und her. Das Girls Jam lädt zum Valentins Special ein!

Auch wenn die Temperaturen unter Null gesunken sind, findet ihr am Samstag, 24. Februar 2015 in Hinwil den Sommer wieder. 

Für die Singles unter euch ist das die perfekte Gelegenheit, doch noch einen Valentinstag-Schatz zu finden und auch die bereits Verliebten kommen sicher voll auf ihre Kosten! 

Die ganze Nacht über ist der Eintritt für die Girls frei und bis Mitternacht gibt es als Extra noch ein Cupli oben drauf. Die Gentlemen sind für nur 15.- mit dabei. Für alle gibt es als kleine Aufmerksamkeit noch eine Überraschung zum Tag der Liebe…

Optimale Voraussetzungen, die ganze Nacht zu Partytunes & Charts ausgelassen zu feiern!

121

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.