Werde mit Gina-Lisa zum Womanizer

Die ehemalige «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink will sich nun als sexy Lehrerin versuchen. Unterrichten will sie aber keine Kinder, sondern erwachsene Männer. Und nein, wir sprechen nicht von einem Porno.

Die Academy 180° ist das neuste Projekt der Skandal-Blondine: Dabei handelt es sich um eine Flirting-Schule. Mit Slogans wie «Lerne von den Profis die besten Strategien», «Werde mit mir zum perfekten Womanizer» und «Wir zeigen dir die effektivsten Aufreisser-Secrets, mit denen du auch Frauen wie mich bekommst.» wirbt das It-Girl auf der Website.

gina-lisa-lohfink

 

«Ich möchte Männern die Angst nehmen, attraktive Frauen anzusprechen und ihnen beibringen, wie sie zum Frauenmagnet werden können. Ich bin davon überzeugt, dass aus jedem Mann ein Womanizer werden kann!», erzählt sie. Für das weibliche Geschlecht werden Seminare wie «Catch your Millionaire» angeboten, während die Herren damit gelockt werden «Frauen der Kategorie 8 bis 10 ins Bett zu bekommen».

 

 

[polldaddy poll=8934010]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.