Das Bermuda-Dreieck liegt in ZH-West!

Jeff Mills

In Zürich West gibts ein Bermuda-Dreieck, bestehend aus den  Clubs Supermarket, Cabaret und Hive. Wer sich da  hinein begibt läuft Gefahr, dass er nicht mehr auftaucht… oder einfach viel später als geplant.  Am 25. Juni spielt Markus Kavka im Hive, im Supi steigt die “Radio Moskau” und jetzt festheben: Im Cabaret spielt der Meister der Turntables JEFF MILLS!

Hive
Der langjährige MTV-Moderator Markus Kavka ist ein Multitalent. Gerade ist sein erstes Buch erschienen und seit Jahren schon tingelt er erfolgreich als DJ durch die Lande. Kavka selber beschreibt seinen Stil als maximalen House, minimalen Techno und elektrischen Electro. Hinter den Plattentellern ist er kein technisches Wunderkind, sondern verwandelt sich ganz in einen “Mann des Gefühls.” Gspürschmi? Mehr Infos: HIER

Supermarket
Die Radio Moskau-Sausen im Supi sind legendär. Wer jetzt vermutet, die Fete habe was mit Radio oder Russlands Hauptstadt zu tun, der liegt falsch. Vodka fliesst aber trotzdem viel. Die internationale Musik-Fraktion wird durch die deutschen DJs André Hommen und DJ Massoud vertreten, ausserdem steht hinter den Plattentellern der Lokalmatador Andrea Oliva, der seit kurzem beim Über-Label Cadenza unter Vertrag ist. Geheimtipp: Im Hidden-Floor auf der Damentoilette wirds mit Aftergrauer und Phil z’viel immer besonders lustig…
Mehr Infos: HIER

Cabaret
Im Cabaret gibts dann mit Jeff Mills das absolute Highlite: Wie es ein so kleiner Club schafft, einen Superstar wie Mills einzufliegen wissen wir nicht. Dass die Leute an dem Abend ausflippen werden, wissen wir wohl. Mr. Mills war im vergangenen August schon mal im schmucken underground-Club zu Gast und absolut begeistert davon. Überigens: Er nimmt weder Drogen noch trinkt er Alkohol. Und das bei dieser Musik! Schaut Euch das Video weiter unten an, dann wisst Ihr was ich meine.
Mehr Infos: HIER

Video: So siehts aus, wenn Jeff Mills richtig Gas gibt

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.