Sea Of Love – Sommer, See und Pachhtie!

Sea Of Love

Also jetzt mal ehrlich: Was will man Meer? Man ist jung, über sich der  Himmel, vor sich der See, rundherum glückliche Leute. Und Musik bis der Arzt kommt – hach das Leben kann so schön sein! Kommendes Wochenende steigt wieder die “Sea Of Love”-Sause in Freiburg (D)

Was 2002 als kleine Techno-Sause begann, hat sich nach zehn Jahren zu einem Event gemausert, der im Kalender eines jeden elektronischen Partyanimals nicht fehlen darf. Hier sind schliesslich nicht nur die Würstchen knackig sondern auch das Line-Up und die vielen Bikini-Füdlis. Kapazität hat das “Sea Of Love” für 25’000 Leute und 2011 werden diese von absoluten Top-Acts der Szene bespasst:

Moby, David Guetta, UNDERworld und Tiesto sind nur der Anfang… Nach dem Tagesprogramm am Tunisee gehts jeweils ab 22.00 Uhr an der Messe Freiburg mit dem “Seaoflove@Night”-Programm weiter… Jetzt aber nicht gleich kopflos Zelt packen und in den Zug steigen, denn die Campings sind leider bereits ausverkauft. Mit einem Wohnmobil findet man noch ein Plätzchen oder  ein Hotelzimmer tuts auch. Das In-die-Büsche-schlagen und im Freien übernachten würden wir nicht empfehlen… Aber jeder ist ja selber gross.

Jedenfalls – Wer nicht da war hats verpasst, so lautet das Motto dieses Jahr. Kommende Woche gibts hier auf usgang.ch Fotos vom “Sea Of Love 2011″… Bis dann, wir sind mal weg…

In der BILDERGALERIE seht Ihr die Pics von 2010

 

Video: Ausblick auf “Sea Of Love 2011”

2 Antworten auf „Sea Of Love – Sommer, See und Pachhtie!“

  1. Hoi Moritz

    Die Bilder sind schon lange online:) geh unter “Pictures” und da findest Du die Sea Of Love Pics 2011…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.