Swarovski unterstützt Krebsliga Schweiz

Krebsliga Botschafterin Beatrice Tschanz mit Swarosvski Business Direktorin Dörthe Huscheck
Krebsliga Botschafterin Beatrice Tschanz mit Swarosvski Business Direktorin Dörthe Huscheck

Swarovski glitzert nicht nur und glimmert schön, sondern spendet der Krebsliga Schweiz dank der treuen Kundschaft 110.000.- Schweizer Franken, welche aus den Einnahmen der PINK HOPE-Kollektion fliesst.

Am 28. September hat Dörthe Huscheck, die Swarovski Business Direktorin der Schweiz, der Krebsliga Schweiz einen Scheck von 110.000.- Franken für die Unterstützung der Brustkrebsprävention überreicht. Die PINK HOPE-Kollektion von Swarovski 2010 hat gerockt, was nun direkt der Krebsliga zugute kommt.

Beatrice Tschanz, Botschafterin der Krebsliga Schweiz, am Mikro.
Beatrice Tschanz, Botschafterin der Krebsliga Schweiz, am Mikro.

„Der Erfolg der vergangenen Pink Hope Aktion hat uns regelrecht überwältigt“ sagt Dörthe Huscheck. „Wir sind zuversichtlich, dass wir den Spendenbetrag in diesem Jahr dank des Engagements unserer Kundinnen und Kunden noch steigern können.“

Swarovski setzt sich seit Firmengründung 1895 für soziale und humanitäre Anliegen ein. Der Gedanke hinter der Pink Hope Kollektion ist ein wertvoller Beitrag für Forschung, Heilung und Aufklärung von Brustkrebs, so die  Business Direktorin von Swarovski.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.