Swedish House Mafia & Martin Solveig – Kaufleuten gibt Gas

Im Kaufleuten steppt der DJ

Bald ist finito mit der Swedish House Mafia. Die Jungs sind ein letztes Mal auf Tour – bevor sie sich auflösen schauen sie alle in Zürich vorbei. Smörebröt.

Was ist wohl der Grund für die Trennung? Zu viel Geld verdient? (horror!) Zu viele Fans? (iiih!) usgang.ch ist der Sache auf den Grund gegangen als bekannt wurde, dass sich die Swedish House Mafia nach ihrer letzten Tour trennen wird. Moral von der Geschicht: Wahrscheinlich sind sie gerade so gefragt, dass sie’s immer seltener schaffen, gemeinsame Auftritte zu planen.

Die Leute wollen die Mafiosis einfach umsverrecken sehen, ob ghauen oder gstochen, ob als Trio oder solo. Darum aufgepasst: Im Kaufleuten passierts!

Axwell in Action im Kaufleuten (31.08.2012)
Axwell in Action im Kaufleuten (31.08.2012)

– Am 31. Juli rockte Axwell schon mal die Pelikanstrasse. Hier geht’s zu den Pictures der Party!

 

 

 

 

– Am 11. August war Steve Angello mit Bruder Ant21 und seinem Label Size Matters im Kaufleuten.

Am 24. August schliesst Sebastian Ingrosso die Schweden-Serie in der Limmatstadt ab.

…Und als ob das noch nicht genug der Highlights wäre, schaut Martin Solveig – der Gentleman und Niceguy unter den internationalen Star-DJs eine Woche nach der Street Parade ebenfalls im in-Club vorbei.

Aber achtung! Es sollte niemand in jugendlichem Übermut bei den Schweden Musikwünsche anbrigen: Paris Hilton hat’s vor einigen Jahren an der Music Conference in Miami bei Steve Angello versucht. Sie (piepsig): Hast Du Hip Hop? Er: Nee, ich spiel keinen Hip Hop Mädel, ich bin House DJ! Sie: Weisst du wer ich bin Mann? Er: Interessiert mich einen Sch… Sie: Hey! Paris’ Freund: Spiel Hip Hop Mann! Steve Angello holt aus und verpasst Paris’ Freund einen Kinnhaken. Das war ein Skandal du!

 

zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.