Kimbra kommt nach Helvetien – magst mit ihr Käfelen?

Wow-Effekt: Kimbra

Kimbras und Gotyes Duett  «Somebody That I Used To Know» katapultierte die beiden an die Weltspitze des Musikgeschehens. Am 11. September kommt die Neuseeländerin nach Zürich – usgang.ch verlost ein Meet&Greet.

Immer wenn ein Star vermeintlich plötzlich auf der Bildfläche erscheint und auch noch richtig einschlägt, wird vermutet, dass der Erfolg über nacht gekommen ist Meistens läuft die Geschichte aber eher wie bei Kimbra ab: Bereits mit zehn Jahren den ersten Song geschrieben, danach vom Vater eine Gitarre geschenkt bekommen und seitdem komplett der Musik verfallen. Mit 20 den grössten Musikpreis Australiens abgeräumt – der Rest ist Geschichte.

Bei solchen Kalibern fragen wir Frauen uns immer wieder: Warum sehen erfolgreiche Sängerinnen auch noch so verdammt gut aus? Ist doch unfair: Entweder Stimme oder Model-Aussehen – aber beides?! Saurerei. Und dann hat die Kimbra auch noch das gewisse Etwas wenn sie so in sich versunken ihre Songs ins Mikro haucht. Am 11. September hat man die Chance, den angehenden Star noch im kleineren Rahmen im Zürcher Kaufleuten zu erleben. usgang.ch verlost nicht nur TICKETS FÜRS KIMBRA KONZERT sondern auch noch ein MEET&GREET,  an dem man vor dem Auftritt mit ihr bei Kaffee und Kuchen plaudern kann. Falls man denn vor lauter Bewunderung noch ein Wort herausbringt. Und sonst geniesst man einfach den Anblick und den Kuchen.

WETTBEWERB: KIMBRA TICKETS

WETTBEWERB: KIMBRA MEET&GREET

Für die, die beim Wettbewerb kein Glück hatten: Nicht verzagen usgang.ch fragen. Hier kannst du die Kimbra Tickets posten:

Vorverkauf online:
www.ticketcorner.ch

Offizieller Vorverkauf per Tel.:
Via Ticketcorner über 0900 800 800 (1.19/Min., Festnetztarif)

Offizielle Vorverkaufsstellen:
Via Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City, sowie bei allen
anderen Ticketcorner Verkaufsstellen.
 

Video: Kimbra – Cameo Lover

 

zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.