Tag der offenen Clubtür

TagiclubiNächsten Samstag öffnen sich in Bern sämtliche Türen und Tore: Die Bar und Club Komission Bern – auch Buck genannt, organisiert den Tag der offenen Clubtür!

Eine tolle Idee: Die Bar und Club Komission Bern organisiert den Tag der offenen Clubtür! Statt findet das Ganze am Samstag, 7.Dezember und geboten wird so einiges. Das Nachtleben der Hauptstadt wurde vor allem in letzter Zeit stark diskutiert und deswegen hat die BUCK es sich zum Auftrag gemacht, den Bürgern mal einen Blick hinter die Kulissen des ganzen Nightlife-Zirkusses zu bieten. 

Adrian Iten, seines Zeichens Präsident der BUCK, bringts auf den Punkt: «Wir öffnen Tür und Tor, lassen die Hosen herunter und zeigen auf, dass es neben Geld viel Kreativität, Professionalität und Durchhaltevermögen braucht, um den Bernern Nachtschwärmern ein künstlerisch anspruchsvolles und aber auch sicheres Ausgehen zu ermöglichen.» 

Und das wird ihnen wahrscheinlich auch gelingen: Das Programm ist dicht gespickt mit Podiumsdiskussionen, Vorträgen und Clubführungen. Sogar Cocktail- und Tanzkurse kann man besuchen und am Abend gibts natürlich noch einige Partys, um diesen Tag des Näherbringens der Clubkultur gebührend ausklingen zu lassen.

Weitere infos gibts auf www.buck-bern.ch

 

 

 

sp

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.