Tomorrowland in der Schweiz: Wahr oder falsch?

Am 1. APril berichtete usgang.ch, dass das Tomorrowland 2015 in die Schweiz kommt. Wir sagen euch, was an den Gerüchten dran ist.

Jaja, der 1. April ist ein besonderer Tag. Seit Jahrhunderten werden an diesem Tag die Mitmenschen veräppelt. Da usgang.ch gerne an Traditionen festhält, wurde am 1. April verkündet, dass das Tomorrowland ab 2015 in die Schweiz kommt. Die Reaktion auf diese Neuigkeit war immens! Noch jetzt während dieser Text verfasst wird, liken und sharen Menschen die Meldung via Facebook. #viral

Nach 24h lassen wir die Katze aber aus dem Sack – die eigentlich nie drin war: Es war ein April Scherz! Wir wollen noch erwähnen, dass die Street Parade Veranstalter im Vorfeld informiert wurden und wir ihr OK eingeholt haben. Besten Dank dafür Jungs!

Der Jugendsender Joiz hat unsere Ente sogar auf Platz 1 der besten April Scherze gesetzt. Thx a lot!

 

Bildquelle: dancemusicnw.com

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.