1099 Tage Amber – wir gratulieren!

Impression des Eröffnungsabends im Januar 2008

Stilvolle Ausgangslokale für Zürich Ü25 waren lange Zeit Mangelware. Diese Lücke schloss das Amber erfolgreich. Wir gratulieren zum Dreijährigen!

Ausgerechnet in den Räumlichkeiten des berühmt-berüchtigten “Nuggipuffs” El Colonial entstand damals das Amber, englisch für Bernstein, wie seinerzeit schon Fred Feuerstein seinen Schatz Wilma nannte. Und zum Darling vieler erwachsenen Ausgangsaffinen ist das Amber unterdessen geworden, mit interessanten Konzepten wie “Cosmopolitan”, dem Treffpunkt für Expats jeden Donnerstag, und bunt gemischter Musik, meistens zumindest, vielleicht einer der Unterscheide zur Anfangszeit des Clubs.

Seit langem Garant für die richtigen Töne: Fish Gordon

Diesen Freitag zelebriert man das Jubiläum mit grossem Brimborium und fliegt zur Feier des Tages Ron Carroll ein. Der aus Chicago stammende DJ, Sänger, Songwriter und Produzent ist seit den späten 80er Jahren im Geschäft, ein Multitalent sondergleichen und ein Entertainer vor dem Herrn.

Und was soll noch kommen? Die beste Bar der City zu werden, unter der Woche, ist erklärtes Ziel, und ansonsten ist man stolz auf das treue und tolle Publikum, diese Qualität möchte man halten. Gut so. Nuggipuffs gibts schliesslich immer noch genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.