Hands Solos neue CD und sonstige Differenzen.

Wer Hands Solo ist weiss der gebildete Schweizer Partygänger. In vielen Kreisen gilt der gebürtige Luxemburger als einer der besten nationalen DJs und das wohl zu recht.

Nun haben wir ja auch unseren hauseigenen DJ bei uns im usgang.ch Büro sitzen. Ramon aka Ray Douglas, Partytiger und Arbeitskanone, sorgt an der Gossip! im Jade einmal im Monat mit eben dem Hands Solo für gute Musik und kreisende Hüften. Die beiden sind also dicke Freunde, teilen ihre Leidenschaft für gute Sets und Alkohol. Da der Hands seine neuste CD, die Lux Vol. 2, bald rausbringt, kam sein Schätzchen Ramon auf mich zu, mit der berechtigten Bitte doch was Flottes darüber zu schreiben:

Am 10. August 2010 13:54 schrieb Ramon – usgang.c
h

Magscht da was machen? Für Hands Solos CD Release… wäre cool!

Am 10. August 2010 14:06 schrieb Janine – usgang.ch

Der Hands kann mich mal.

Am 10. August 2010 14:10 schrieb Ramon – usgang.ch

Du bist anstrengend…

Aus diesem internen E-Mail Wechsel, lässt sich nun schwer vermuten dass ich demnächst keinen Shopping Spree oder Kaffekranz mit Hands Solo in Aussicht habe. Uns verbindet die eine oder andere Differenz, obwohl ich denke, dass wenn ich betrunken in der Mitte einer Tanzfläche liegen würde, er mich eventuell vorsichtig mit dem Fuss an den Rand des Raumes schieben würde. Doch die Vorwürfe ich sei anstrengend, habe ich nun zu genüge gehört und bin bereit für einen Imagewechsel. Ausserdem hat mich der Hands noch nett gebeten, also will ich ja mal nicht so sein.

Man muss anfügen, dass der Hands Solo mir vor langer Zeit mein erstes Interview gegeben hat, was der erste Schritt von Mädchen vom Lande zu was auch immer ich heute bin, war. Ewige Dankbarkeit wäre hier fehl am Platz, aber tief in meinem Herzen würde ich ihm gerne mal durchs Haar streichen.

Also: Hands Solo hat eine neue CD. Die Lux Vol. 2 ist Anhängsel der gleichnamigen Partyreihe im Club Indochine und hat einiges zu bieten. Obwohl ich zu wissen meine, dass Mister DJ sonst eher den rohen Diamanten des R&B und Souls verfallen ist, geht’s auf Lux vol. 2 ein bisschen kommerzieller zu und her, was aber keinen Zweifel an seinem Können aufbringen lässt und schon gar nicht an der Tanzbarkeit der Tracks.

Empfehlenswert ist das Ding alle mal und zu geniessen bei dem ein oder anderen Küchentanz, bei schlaflose Nächten und zum auflegen im Club, falls der DJ gerade eine Dame auf der Toilette macht.

Abzuholen ist die CD in all seiner Pracht am Samstag an der Lux im Indochine oder HIER bestellbar und natürlich lässt sich das Ganze auch problemlos runterladen. HIER geht’s zum DOWNLOAD! Natürlich verlosen wir auch einige Stücke HIER.

Enjoy.

1. Intro
2. Uffie ft. Pharrel – Add SUV (Armand Van Helden Remix)
3. N.E.R.D. – Hot N Fun (Boys Noize Remix)
4. Hands Solo & Deichkind – Remmi Guetta Demmi
5. Ludachrist – Pon De Foley
6. Serafin – Ladies To The Dancefloor
7. Hands Solo & Yolanda Be Cool – Learn To Speak Americano Motherfucker
8. Swedish House Mafia – One
9. Swedish House Mafia – One (CongoRock Remix)
10. Swedish House Mafia – One (Hardwell Bootleg)
11. Hands Solo & Three 6 Mafia & Sean Kingston – California Feel It
12. Hands Solo & Busta & Browz – Red Light Champagne Pictures
13. Hands Solo & Snoop & Jigga – I Jus Wanna Rock
14. Big Boi – Shutterbug
15. Soul II Soul – Back To Life
16. Hands Solo & Ronson & Biggie – Juicy Bang
17. John Farruggio – Wonderwall party
18. Hands Solo & Rihanna – Rude Panjabi
19. Hands Solo & Iyaz – Chiddy Replay
20. Hands Solo & La Roux – BUlletproof Dreams
21. Hands Solo & Stromae – Chuckie Dance
22. Hands Solo & SHM – Leave The Apes Behind
23. Hands Solo & V.A. – Sippin On Some Chords
24. Hands Solo – Tryin ta Fuck
25. Hands Solo & Axwell – I Found U Hands Edit
26. Avicii & Sebastian Drums – My Feeling For You
27. Hands Solo & Steve Edwards – Commanding Sunrise
28. Kelis – 4th Of Juli (Calvin Harris Remix)
29. Dizzee Rascal – Dirtee Disco
30. Hands Solo & Akon – L.A. Smack
31. Hands Solo & Nas – You Owe Me A Note
32. Hands Solo & Jason Derulo – Lion Head
33. DJ U-Tern – Walkin On Lightning
34. Hands Solo & B.O.B. – Nothin On Breakbot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.