Alena Gerber hautnah – Woche 2

Mittwoch, 31.8
Heute steht ein Shooting in Köln auf meinem Programm und zwar ein Covershooting des Katalogs der Deutschen Post. In Köln angekommen hatte ich noch ein wenig Zeit und konnte eine alte Freundin treffen und in der Sonne frühstücken. Dann ging’s ans Set und dort erwartete mich der wohl süßeste Hund der Welt: Hugo, eine amerikanische Bulldogge, die mir nach kurzem Kennenlernen auf Schritt und Tritt folgte und selbst als ich am Set stand, nicht von meiner Seite wich. Ich hab mich total verliebt und seinem Herrchen vorgeschlagen, dass sie meine Gage behalten dürfen, wenn ich Hugo mitnehmen darf… Zu meiner Verwunderung fand er den Deal aber nicht so gut wie ich. So musste ich Abends ohne Hugo zurück nach München.

Was ich sonst noch in dieser Woche gemacht habe, kannst du hier sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.