Das ideale Weihnachtsgeschenk: Der Satin Hair™ 7 Haarglätter und die Satin Hair™ 7 Haarbürste von Braun

Die Vorfreude steigt, das Zuhause ist auf Hochglanz geschmückt und alle Vorbereitungen für das köstliche Festtagsmenü sind getroffen. Unter den Weihnachtsgeschenken sind der Satin Hair 7 Haarglätter und die Haarbürste von Braun: Jetzt können die Haare der Angebeteten mit den Christbaumkugeln um die Wette strahlen. Und der glänzende Auftritt ist gesichert – auch nach Weihnachten.

Braun Satin HairTM 7 Haarbürste

Die Braun Satin HairTM 7 Haarbürste
Die Braun Satin HairTM 7 Haarbürste sollte in keiner Handtasche fehlen, denn sie bringt auf Knopfdruck unglaublichen Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar. Diese Bürste verbindet die Eigenschaften einer Premium-Haarbürste mit der leistungsstarken IONTEC-Technologie von Braun. In der neuen Premium-Edition überrascht die Ionen-Bürste mit einer tollen schwarzen Reisetasche, die für mehr Schutz und Komfort in jeder Handtasche sorgt. Mit der Braun Satin HairTM 7 Haarbürste erhält das Haar neuen Glanz und lässt fliegendes, elektrisch aufgeladenes Haar der Vergangenheit angehören.

Für 80 Franken ist das flotte Teil im Handel erhältlich.

Der Braun Satin HairTM 7 Haarglätter
Der Braun Satin HairTM 7 Haarglätter präsentiert sich in ganz neuer, edler schwarzer Aufmachung. Er schützt das Haar nachweislich mit seiner präzisen Temperaturkontrolle, die Styling-Temperatur – 130 bis maximal 200 °C – kann je nach Haartyp und Bedürfnissen individuell eingestellt werden. Der Satin HairTM 7 Haarglätter ist mit der bahnbrechenden und innovativen Ionen-Technologie IONTEC von Braun ausgestattet, so dass die Gesundheit des Haares beim Stylen geschützt wird. Neu: Eine praktische, hitzebeständige Reisetasche in edlem Schwarz dient als Schutzhülle und sorgt ausserdem für mehr Komfort und Übersichtlichkeit in jeder Handtasche – perfekt für Frauen „on the go“.

Der Braun Satin HairTM 7 Haarglätter ist für 140 Franken im Handel erhältlich.

Gewinne jetzt auf usgang.ch einen Haarglätter. Hier gehts zum Wettbewerb.

(Publireportage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.