MTV VMA 2012

Rihanna performt an den VMA 2012

Vergangenen Donnerstag wurden zum 28. Mal die besten Videos der Musikszene mit dem Moonman ausgezeichnet. Dieses Jahr eröffnete Rihanna die MTV Video Music Awards in LA.

Gleich drei Preise hat die englische Boygroup “One Direction” abgestaubt. Die Jungs im Alter von 18- 20 Jahren konnten es selbst kaum glauben. Mit ihrem Song “What makes you beautiful” landeten sie einen Sommerhit und lassen seitdem die Teenie-Mädchenherzen höher schlagen.

Superstar Rihanna, die mit kurzen, schwarzen Haaren erschien, durfte nur einen Preis mit nach Hause nehmen, obwohl sie gleich für fünf nominiert war. Die Newcomer von “One Direction” schnappten ihr den “Best Pop Video” Preis vor der Nase weg. Auch in anderen drei Kategorien blieb es lediglich bei der Nominierung, dafür ging “Best Video of the Year” an Rihanna. Für ihr Video “We found love” zusammen mit Calvin Harris wurde sie mit dem begehrtesten Preis ausgezeichnet.  Für “Feel so close” durfte der DJ auch noch einen weiteren Preis einstecken und zwar den Award für “Best Electronic Dance Music Video”. Auch Skrillex hat jetzt einen Moonman zu Hause stehen, mit “First of the Year” gewann er in der Kategorie “Best Visual Effects.”

Leider gab’s dieses Jahr keine knutschenden Madonnas und Britneys, keine betrunkenen Kanye Wests, die den Award der Anderen für sich beanspruchen und keine in Fleisch eingekleideten Lady Gagas. Dafür aber einige VIP’s, die für ihre Outfits den “Trash-Dress” Award verdient hätten.

Bildquelle: www.rihannalounge.com

am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.