Rihanna: Freunde weg wegen Chris Brown

Dicke Luft zwischen Katy und Rihanna.

Weil die Pop-Sängerin mit ihrem Ex Chris Brown angeblich wieder zusammen ist, will ihre einstige Busenfreundin Katy Perry nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Die Skandalnudel Rihanna macht mittlerweile mehr Schlagzeilen mit ihren Drogen- und Männereskapaden, als mit ihrer Musik. Vor einigen Wochen wurde die Sängerin knutschend mit ihrem Ex Chris Brown gesichtet. Jetzt sollen sich die zwei Stars wieder ganz nahe stehen. Nicht gut – findet Katy Perry, mit der Rihanna eine enge Freundschaft verbindet. Die Versöhnung mit dem Prügel-Ex geht Katy sowas von gegen den Strich, dass sie sich mit Rihanna gestritten hat und nicht mehr mit ihr spricht.

Beyoncé hat ihrem Gatten Jay-Z den Kontakt zu seinem Schützling bereits verboten, jetzt herrscht auch zwischen Katy Perry und Rihanna dicke Luft. “Chris Brown tut ihr nicht gut und sie macht einen riesigen Fehler”, findet Katy. Das Ganze geht schon so weit, dass Rihanna nicht zu Katys Geburtstag erschienen ist und sie wiederum Riris Halloween-Party geschwänzt hat.

Wenn die Barbados-Schönheit so weiter macht, verliert sie wahrscheinlich bald alle Freunde.

Bildquelle: katyperrylately.com

am

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.