Avicii säuft sich ins Elend!

Avicii 1Erst ein Bierchen, dann ein Longdrink und ein paar starke Schnäpsle. Für Avicii endete ein trinkfreudiger Abend im Spital. Nicht immer gehen ausufernde Partynächte glimpflich aus. Wo bist du schon mal nach einer krassen Partynacht aufgewacht?

Da hat Avicii wohl zu tief ins Glas geschaut. Im Interview mit inthemix.com.au gesteht der schwedische DJ im letzten Jahr wegen exzessivem Trinken ins Spital eingeliefert worden zu sein. «Ich trank viel und ging dann auch noch auf After-Partys, ich verhielt mich nicht gerade professionell. Für meinen Körper war das zu viel und ich erwachte im Krankenhaus».

Für einen DJ ist es bestimmt nicht leicht der Versuchung des Alkohols zu widerstehen, doch bei Avicii scheint sich dies mittlerweile gut eingependelt zu haben: «Seit dem hat sich meine Einstellung 180 Grad gedreht und ich nehme es viel leichter als vorher. Ich habe immer noch Spass, konzentriere mich aber auf das Wesentliche. Ich kann es nicht verstehen wie manche Leute über Jahre hinweg Party machen und dazu ständig so viel trinken können. Ich würde zusammenbrechen».

Avicii versucht sich im Griff zu behalten, doch wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mal über den Durst getrunken oder musstet ihr sogar euren Rausch im Krankenhaus ausschlafen?

[polldaddy poll=6882368] 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.