Neu im Kino – usgang.ch Movie Guide

Iron Man 3 MovieWarmes Popcorn, eine kühle Cola und viel Fruchtgummi: Vermutlich die Leibspeise jedes Kinobesuchers. Im Movie Guide erfährst du, was gerade über die Leinwand flimmert! 

Iron Man 3 (Action)
Wenn schon ein Kampfanzug, dann mit Sicherheit dieser von Tony Stark aka Iron Man! Im dritten Teil, zum ersten Mal auch in 3D, geht es wieder in den Kampf gegen das Böse. Die Terrororganisation «Die Zehn Ringe» zerrt an seinen Kräften, mit seinem guten Instinkt muss er alles daran setzten die Ordnung auf der Welt wieder herzustellen und seine grosse Liebe Pepper Potts zu beschützen. Blockbuster der Extraklasse mit Robert Downey Jr.

Alle Spielzeiten zu diesem Film findest du hier!

 

Side Effects (Thriller)
Seit ihr Ehemann Martin im Gefängnis sitzt, machen Emily Depressionen und psychische Probleme ordentlich zu schaffen. Sie greift zur Wunderpille, doch anstatt zu wirken, treten starke Nebenwirkungen auf und alles wird noch schlimmer. Schon bald gerät auch ihr Psychiater in Kritik.

Alle Spielzeiten zu diesem Film findest du hier!

 

>>> Das komplette Kinoprogramm findest du unter der Rubrik Kino auf usgang.ch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.