Die ersten Headliner der Street Parade bekannt!

 

Es sind nur noch knapp vier Monate bis zur wichtigsten Outdoorparty des Jahres! Deshalb haben die Organisatoren nun die ersten Headliner bekannt gegeben!

Wie seit eh und je ist die Street Parade eine non-profit Veranstaltung, die den Spass und die Freude in den Vordergrund stellt. Dieser Spirit überzeugt sowohl Weltstars als auch Nachwuchskünstler und bringt die Artisten dazu gratis aufzutreten.

Und auch dieses Jahr konnte man wieder erste grosse Acts verpflichten. Chef-Booker Robin Brühlmann verkündet in der Medienmittelung: «Wir sind stolz, mit Paul van Dyk sowie Robin Schulz weltweit angesagte wie auch legendäre DJs zu präsentieren!» Ersterer wird im Sommer ein neues Album releasen und Herr Schulz liegt momentan mit seinem Song «Waves» auf Platz eins der Schweizer Single-Charts.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Weiter werden talentierte Plattendreher wie Danny Avila, Deniz Koyu, Adratique und Animal Trainer am 02. August 2014 rund um das Zürcher Seebecken auflegen. Die nächsten Acts werden bald verkündet.

Alle Acts auf einem Blick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.