Heidi Klum – Sie trägt jetzt Bob!

Erst in der vorletzten Folge von “Germany’s Next Topmodel” liess Heidi Klumm ihre Kandidatinnen umstylen. Dass sie selbst Veränderungen an ihrem Typ liebt, erzählt sie nicht nur Interviews gerne, sondern hat sie nun auch mal wieder in die Tat umgesetzt.

Während sie in der Show noch ihre lange Wallemähne trägt, sah man Heidi vergangene Woche in Los Angeles mit einigen Zentimetern weniger auf dem Kopf. Beim Spielen mit Leni, Henry und Johan präsentierte das Model seine neue Frisur: einen trendy, schulterlangen Stufen-Bob mit Pony im “out of bed”-Look. Sehr praktisch für eine Vierfach-Mama!

Und sollte Heidi Klum sich in Kürze doch wieder lange Haare wünschen, werden wohl einfach die Extensions wieder aus der Schublade geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.