Paris lässt die Korken knallen!

Die Hotel-Erbin und ihr B-prominenter Freund haben sich getrennt. Diesmal soll es für immer sein! Traurig ist Paris Hilton (29) aber nicht. Sie feierte in Las Vegas ihr neues Leben als Single.

Wie radaronline.com berichtet, ist die Trennung offiziell. Das Paar hatte sich nach heftigen Streitereien bereits 2009 schon einmal von einander verabschiedet.

Grund für das endgültige Liebes-Aus: Doug Reinhardt (24), früher Baseballspieler und nur mittelmäßig erfolgreicher Schauspieler (“The Hills”), soll die berühmte Blondine vor allem aus Karrieregründen gedatet haben.

Demnächst sollte eine Reality-Show starten, in der seine Schwester Casey die Hauptrolle spielt. Reinhardt ist Produzent, seine Freundin sollte mit Gast-Auftritten für hohe Einschaltquoten sorgen. Darauf hatte Hilton aber überhaupt keinen Bock. Sie dagegen träumte von Verlobung und Hochzeit, zumal ihre ehemals beste Freundin Nicole Richie (28) dieses Jahr heiraten wird.

Paris Hilton wäre jedoch nicht Paris Hilton, wenn die Trennung von Dougie nicht ein Grund zum Feiern wäre.

Prompt ließ sie im Tao Night Club in Las Vegas mit dem Football-Spieler Reggie Bush (25) – dem frischgebackenen Ex-Freund von It-Girl und Hilton-Feindin Kim Kardashian (29) – die Champagner-Korken knallen. Laut TMZ.com rief Bush zu Hilton: “Ich bin Single. Lass’ uns feiern!”

Für Paris Hilton könnte das sogar das Motto für den Sommer 2010 werden. In Malibu soll sie sich bereits nach einem Strandhaus umschauen. Reinhardt ist derweil bei seinen Eltern in Aspen untergekrochen. Er stellt sich jetzt auf ein neues Leben als “Ex von Paris Hilton” ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.