Reuiges Tattoo-Model: “Sandra, es tut mir leid!”

Michelle McGee (24), die Geliebte von Sandra Bullocks Ehemann Jesse James (40), entschuldigt sich öffentlich bei Bullock für die Sex-Eskapaden mit deren Ehemann.

“Es tut mir leid”, gab das ganzkörpertätowierte Model jetzt in einem Interview in der australischen TV-Sendung “Today Tonight” kleinlaut zu. Das berichtet das Promiportal people.com

In die Kamera gerichtet sprach sie:

“Sandra, es tut mir leid, dir solche Pein zugeführt zu haben. Es tut mir leid, dass das alles öffentlich geworden ist. Alles tut mir leid.”

Die Worte waren an die diesjährige Oscargewinnerin gerichtet, mit deren Ehemann Jesse James McGee ein Verhältnis hatte.Die Affäre stürzte die Ehe in eine vertiable Krise. Bullock zog aus dem gemeinsamen Haus aus.

Dennoch räumt McGee ein, dass James selbst der eigentlich Schuldige ist. Angeblich soll er dem Model vorgegaukelt haben, getrennt zu leben.

“Ich fühle mich genauso angelogen wie Sandra. Wenn Jesse von Anfang an ehrlich zu mir gewesen wäre, wären wir jetzt nicht in dieser Situation.”

Ob Sandra Bullock die Entschuldigung annimmt?Zuvor hatte auch Jesse James seine Frau öffentlich um Verzeihung gebeten. Bullock blieb unbeeindruckt.

Die Entschuldigung von Michelle McGee seht ihr in diesem Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.