Justin Bieber attackiert seinen Nachbarn!

Justin Bieber 2Leg dich nicht mit Bieber an! Der macht nämlich kurzen Prozess, was ein Mann in der Nachbarschaft zu spüren bekam…

Erst letzte Woche hat Justin Bieber seinen Schweizer Fans Atem und Stimme geraubt, jetzt ist der junge Star bereits wieder in Los Angeles unterwegs. Doch anstatt sich auszuruhen, drückt Bieber lieber auf das Gaspedal seines Ferarris und düst mit Höchstgeschwindigkeit am frühen Morgen durch die Nachbarschaft.

Die Polizei musste ausrücken

Ein Anwohner wurde deswegen aus seinem friedlichen Schlaf gerissen, worauf er sich beim Unruhestifter beschwerte und kurz darauf der Streit eskalierte. Angeblich war Justin so aus dem Häuschen, dass er Drohungen gegen ihn äusserte und sogar handgreiflich wurde. Die Polizei stiess eine Weile später hinzu und musste die Streithähne wieder beruhigen. Nun kann der Popstar nicht nur einen weiteren Skandal vorweisen, sondern hat auch eine Klage wegen Körperverletzung am Hals. 

An seinem Schweizer Gig im Hallenstadion zeigte sich der Sänger allerdings von seiner braven Seite. partyguide.ch hat dir die besten Biebermomente in der Fotogalerie zusammengestellt!

Justin Bieber

 

 

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.