Nachbarschaft kämpft gegen Bieber

Justin BieberDer kanadische Sänger macht sich viele Feinde! Jetzt hat er schon die ganze Nachbarschaft im Nacken.

Justin Bieber hat nicht nur einen Anwohner gegen sich aufgebracht, sondern gleich seine ganze Nachbarschaft in LA. Dem 19-Jährigen scheinen nämlich die geregelten Nachtruhezeiten so ziemlich egal zu sein und er feiert stattdessen lieber laute Home-Partys. Auch die zugeparkten Wege und Rasereien mit seinen Freunden auf den Strassen, wo auch Kinder spielen, sind den Hausbesitzern ein Dorn im Auge.

Bieber macht was er will, Nachbarn bezahlen nicht mehr!

Jetzt haben die Anwohner endgültig die Schnauze voll und planen eine Revolte gegen den erfolgreichen Teenie-Sänger. Die monatlichen Gebühren von 1000 Dollar für die geschlossene Hausgemeinschaft möchten sie vorerst nicht mehr bezahlen und erhoffen sich dadurch, dass endlich etwas gegen das freche Verhalten getan wird. Watch out, Bieber!

 

mb

Bildquelle: Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.